Lydia Woeltje Certified Rolfer™ 0170 237 92 45 | Adresse: Breite Str. 27; 53111 Bonn

Ich bin eine der vielen Person, deren Leben sich durch Rolfing entscheidend verändert hat. Ich hatte von Geburt an eine Hüftdysplasie (Fehlstellung des Hüftgelenks), die sehr früh entdeckt und korrigiert worden war. Danach hatte ich keine weiteren orthopädischen Probleme mehr.

Ich konnte aber nicht aufrecht sitzen. Als ich ein bisschen älter war, habe ich gelernt wie man so tut, als ob man gerade steht. Aber je älter ich wurde, desto mehr Körperteile von mir haben sich gemeldet: Zuerst mein Knie, dann meine Hüfte. Ich hatte Schmerzen. Ich fühlte, dass etwas nicht in Ordnung ist – ich wusste aber nicht, was genau das war.

Nachdem ich lange Jahre als Journalistin vor dem Computer gearbeitet hatte, wurden meine Beschwerden jeden Tag mehr. Ich dachte damals, Rückenschmerzen wären ein ganz normaler Teil des Lebens. Wer hat bei der vielen Arbeit am Schreibtisch und der Zeit zu Hause vor Laptop, Smartphone und iPad heutzutage denn keine Rückenschmerzen?

Ich hatte viele verschiedene Methoden probiert, aber keine hat länger als ein paar Stunden oder Tage geholfen – bis ich Rolfing entdeckt habe.

Heute bin ich eine stolze Rolferin. Ich begleite meine Klienten auf deren Reise zu ihren Körper.

Gerne unterstütze ich auch Sie, ihren Körper ins Lot zu bringen. Melden Sie sich einfach, um einen Termin für Ihre Rolfing-Sitzung zu vereinbaren.